Grundschule "Juri Gagarin" Königsbrück

Ein Dankeschön der Eltern der Klasse 4a

zurück

Sehr geehrte Frau Böhme,

sehr geehrte Frau Richter

sehr geehrte Frau Davids sowie sehr geehrte Frau Schlegel,

noch ganz begeistert von den Eindrücken der Aufführung der Kinderkantate "Wild, Zahm und Glücklich" am Sonntag, 06.09.2015 im Rathaus Königsbrück, möchten wir uns ganz herzlich im Namen der gesamten Elternschaft der Klasse 4a für diese Möglichkeit und Ihr Engagement bedanken. Wir waren alle berührt von dem, was gemeinsam mit unseren Kindern auf so liebevolle Art auf die Beine gestellt und zum Ausdruck gebracht wurde.

Vielleicht gibt es zeitnah eine Möglichkeit, dieses wunderbare Stück noch einmal aufzuführen, da sich sicherlich noch mehr Menschen daran erfreuen würden.

Herzliche Grüße
Der Elternrat der Klasse 4a, 
Grundschule "Juri Gagarin" Königsbrück

zurück

 

Letzte Änderung: 29.06.2016 Webmaster:  Kathrin Krems
Impressum
E-Mail: grundschule-kb@t-online.de