Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Spielgeräte für die Hofpause

Der Schülerrat hatte sich in einer Versammlung zu Beginn des Schuljahres neue Spielgeräte gewünscht. Unsere Schulleiterin Frau Peter stimmte zu und hat uns neue Spielgeräte online bestellt. Darunter zählen Bälle, Reifen, Hüpf-und Balancier- sowie Schleuderbälle, Ballfänger und Wurfsäckchen. Als Reporterteam durften wir einige der neuen Spielzeuge gleich mal im Gang ausprobieren. Nun freuen sich alle Schulkinder, denn so macht die Hofpause gleich viel mehr Spaß.

 

Lilly, Charlotte und Fabian aus der Klasse 4a

Weitere Meldungen

Tranzparenzgesetz

Seit 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August2022 (Sächs-GVBl. S. 486) ...

Erste Hilfe im Unterricht